• 1

Planen Sie Ihren Umzug? Möchten Sie sich an- oder ummelden oder sonstige Kundendaten ändern? Wollen Sie Ihre Zählerstände melden? Oder hat sich Ihre Bankverbindung geändert? Kein Problem! Unsere Online-Formulare sind für Sie 24-Stunden am Tag erreichbar.

Einfach, bequem und direkt. Wann immer Sie möchten. Wir kümmern uns um den Rest.

Oben in der weißen Navigationsleite finden Sie die passenden Online-Formulare für Ihr Anliegen.

>

Aktuelle Nachrichten

  • Trinkwasser in Kierspe ist von hoher Qualität

    Trinkwasser in Kierspe ist von hoher Qualität

    Die Bedeutung des Trinkwassers wird häufig unterschätzt – besonders in der aktuellen Situation. Immerhin ist Trinkwasser unser Lebensmittel Nummer Eins. Allein in Kierspe benötigt jeder Bürger durchschnittlich rund 120 Liter pro

    Weiterlesen
  • Neuer WhatsApp-Service für Kunden

    Neuer WhatsApp-Service für Kunden

    Die Stadtwerke Kierspe haben die Jahresverbrauchsabrechnungen für das Jahr 2019 an ihre Kunden verschickt. Mit nennenswerten Nachzahlungen hat der Großteil der Kunden jedoch nicht zu rechnen, die Verbräuche liegen etwa

    Weiterlesen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
Telefon
02359 / 2968-0
Fax
02359 / 2968-68
E-Mail
Besuchen Sie uns im
Service-Center
Thingslindestraße 22
Öffnungszeiten
Mo. bis Do. 8.00 - 16.00 Uhr
Freitag 8.00 - 12.00 Uhr
Störungs-Notdienst (24h erreichbar)
02359 / 555