Willkommen
Herzlich willkommen auf der Internet-Seite von den Stadtwerken Kierspe.
Die Stadtwerke Kierspe gibt es seit fast 30 Jahren.
Die Stadtwerke versorgen viele Menschen mit Gas, Strom und Trink-Wasser.
Das Trink-Wasser kommt aus der Nähe und wird regelmäßig geprüft.
So bleibt das Wasser sauber und gesund.
Die Stadtwerke gehören größtenteils der Stadt Kierspe.
Ein Teil gehört der Firma ENERVIE.
Der Chef der Stadtwerke heißt Volker Neumann.
Bei den Stadtwerken arbeiten 14 Menschen.
Die Stadtwerke möchten, dass alle Menschen die Seite gut nutzen können.
Deshalb gibt es diese Informationen in Leichter Sprache.
Was finden Sie auf dieser Seite?
Auf der Seite finden Sie viele Informationen.
Zum Beispiel:
- Wer wir sind
- Was wir tun
- Was Sie bei uns bestellen oder anmelden können
- Was der Strom und das Wasser kosten
- Wer Ihnen bei Fragen hilft
Unternehmen
Hier stellen sich die Stadtwerke vor.
Sie finden dort:
- Die Namen und Aufgaben der Mitarbeitenden
- Telefon-Nummern und E-Mail-Adressen
- Informationen über Partner-Firmen
Strom
Hier finden Sie:
- Den Strom-Tarif CleverStrom
- Informationen über unseren Strom-Mix
Gas
Hier finden Sie:
- Die Gas-Tarife Kierspe Klassik und Kierspe Clever
- Infos für neue Kundinnen und Kunden
- Informationen zum Gas-Netz
- Infos zum Haus-Anschluss und Gas-Zähler
- Infos zum CO₂-Kosten-Gesetz
- Ansprechpartner: Florian Hempel, Tel: 02359 / 2968-25
Wasser
Hier finden Sie:
- Den Wasser-Tarif für Privat-Leute
- Informationen über das Wasser aus der Region
- Angaben zur Wasser-Härte
- Ergebnisse der Wasser-Analyse
- Infos zum Wasser-Anschluss
- Ansprechpartner: Florian Hempel
Service
Hier finden Sie viele Hilfen. Zum Beispiel:
- Downloads: Formulare, AGBs und Preis-Übersichten (als PDF)
- Marktdaten: wichtige Zertifikate zu Strom und Gas
- Abrechnungen: Erklärung zur Rechnung
- Online-Formulare:
- Strom, Gas oder Wasser anmelden, ummelden oder abmelden
- Bank-Daten oder Adresse ändern
- Abschlag ändern
- Zählerstand übermitteln
Aktuelles
Hier finden Sie Neuigkeiten von den Stadtwerken:
- Nachrichten
- Eine Bilder-Galerie
- Informationen zur Wärme-Planung
Kontakt
So erreichen Sie die Stadtwerke Kierspe:
Adresse:Stadtwerke Kierspe
Thingslindestraße 22
58566 Kierspe
Telefon: 02359 / 2968-0
Fax: 02359 / 2968-68
E-Mail:
Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag: 8.00–16.00 Uhr
Freitag: 8.00–12.00 Uhr
Störungs-Dienst (24 Stunden erreichbar):
Telefon: 02359 / 555